Ehrung

Ortsverein

Der Langjährige Genosse Horst Wolf wurde in einer Feierstunde geehrt.

Bei dieser Gelegenheit lies es sich der Landtagsabgeordnete Reinhard Kahl nicht nehmen, diese selbst vorzunehmen.

Eine Ehrung für 40- Jährige Mitgliedschaft überreichte er dem Langjährig aktiv in der Kommunalpolitik tätigen Horst Wolf aus Berghofen.

„Die vielen Positionen, die du in dieser langjährigen Tätigkeit war genommen hast, mag ich nicht zu zählen, aber bitte mach weiter so“, sagte Kahl in seiner Rede.

Auch   die Ortsvereinsvorsitzende und der Fraktionsvorsitzende schlossen sich dem Dank an.

Der Jubilar meinte am Schluss, 5 Jahre war der Ortsverein „Kopflos“, doch mit dem neuen „Kopf“ und dem neu gewählten Vorstand, dem er auch als Beisitzer angehört, könne die Battenberger SPD endlich wieder eine konstruktive Arbeit leisten und die Fraktion in ihrer Arbeit bestärken und unterstützen.